Schulleben 2019-2020

Infoveranstaltung Quali für externe Teilnehmer

Am Montag, den 17.02.2020
findet um 13:30 Uhr eine Infoveranstaltung für externe Teilnehmer am qualifizierenden Mittelschulabschluss statt.

In diesem Rahmen werden Fragen zur Prüfung beantwortet und Anmeldeformluare ausgegegen. Die Anmeldung für die Prüfungen muss bis 01.März 2020 erfolgen.

_______________________________________________________________________________

18 Jahre war sie „Regiedirektorin“

Verwaltungskraft Gisela Iberer verabschiedet – Mittelschulfamilie sagt Dank


Iberer

Eine Verwaltungskraft, die die Karl-Peter-Obermaier-Mittelschule „wie ihre Westentasche“ kannte, wurde am Dienstag mit viel Lob in den Ruhestand verabschiedet: Gisela Iberer. 18 Jahre hindurch war sie für viele die Anlaufstelle in der Schule und eine kompetente Ansprechpartnerin.

Sechs Schatten, sechs Schicksale 

ADAC Ausstellung will betroffen machen und wachrütteln 


PRESSE Schatten Bad Kotzting

Am 14.01. 2020  wurde die ADAC-Wanderausstellung „Schatten – Ich wollte doch leben!“ an der Karl-Peter Obermaier Mittelschule in Bad Kötzting eröffnet. Die Wanderausstellung beschäftigt sich mit den realen Schicksalen von sechs jungen Menschen, die im Straßenverkehr ums Leben kamen und nun für Ange-hörige und Freunde nur noch als Schatten in der Erinnerung weiterleben können. 

Copyright © 2020 Homepage der Mittelschule Bad Kötzting. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com